Brigitte Winkelmayer-Krieg

„Der erste Versuch, der erste Schritt ist schon der Anfang einer Veränderung“ (Heinrich Heine)

Die FUTURE-Methode habe ich erstmals kennengelernt, als ich in einem Konzern tätig ein Ausbildungsinstitut für „Unternehmensinternes Coaching“ gesucht habe. Es folgten dann die Ausbildungen im Core-Coaching und viel praktische Erfahrung sowohl als Unternehmensinterner-, sowie auch als Business- und Life-Coach. Mittlerweile habe ich mich als Coach und Mediatorin selbstständig gemacht.

Ich freue mich Dich als Coach zu unterstützen, Deinen Weg zu finden und Deine Ziele zu erreichen. Und dabei – für ein gelingendes Leben – Deine Kompetenzen, Potenziale und Erfahrungen wirkungsvoll einzusetzen.

Mag. Brigitte Winkelmayer-Krieg

Zieglergasse 54/12A
1070 Wien

Tel: +43 660/508 2418
brigitte.winkelmayer.krieg@gmail.com

Coachingbrigittewinkelmayer.jimdo.com