Helmut Feilmayr

Herzlich Willkommen!

Das Leben ist ein immerwährender Prozess. Mein Herzensanliegen ist der Mensch, seine großen und kleinen Herausforderungen und sein kontinuierliches Wachstum.

Ich freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.

Helmut Feilmayr

Trainerprofil als PDF

Helmut Feilmayr

Leonfeldernstraße 35
4240 Freistadt/Oberösterreich

Tel: +43 664 264 28 96
helmut.feilmayr@FUTURE.at

Trainerprofil

Nach meiner Ausbildung zum Grafik-Designer gab es für mich nur einen Weg – meinen Beruf in Selbstständigkeit zu führen. Das freie Entwickeln und Gestalten von Corporate Designs für Unternehmen war meine liebste Tätigkeit.

Da es immer wieder große Herausforderungen in meinem wirtschaftlichen sowie privaten Leben gab, machte ich mich auf die Suche nach den Hintergründen. Mir wurde Bewusst, dass ich meine Lösungen dafür nur in mir selbst finden kann.

Ich entdeckte die Synergie zwischen meinem Beruf und meiner Berufung. Nun verbinde ich Werbung mit Coaching und das hat eine starke Auswirkung – die True Identity – das “Wahre Gesicht“, das Wesen des Unternehmers, des Unternehmens, der Produkte oder der Dienstleistungen wird sichtbar. Dadurch entsteht natürliche Anziehungskraft –Werbung ohne Werbedruck.

Meine Stärken

Mit Intuition und Empathie unterstütze ich Menschen und Unternehmen in ihrer Weiterentwicklung, dabei begleite ich meine Kunden auf dem Weg ihre Identität und Einzigartigkeit immer mehr zu erkennen, zu zeigen und zu leben. Was sich dann zeigt ist die True Identity – die wahre Identität, welche freigelegt und sichtbar gemacht wird. Dadurch entwickelt sich eine natürliche Anziehungskraft.

„Nur einmal öfter aufstehen als hinfallen – lautet die Devise. Jede Herausforderung im Leben birgt auch die Lösung in sich.

Kernthemen meiner Arbeit

„True Identity“ BERATUNG UND COACHING

Die Anziehungskraft liegt in der Einzigartigkeit
oder „Durch natürliche Anziehungskraft zu mehr Erfolg!“

  • Einzelcoaching
  • Firmencoaching

 

Verwandle Herausforderungen und Engpässe in Chancen und Lösungen
oder „Der Weg von Fremd- zur Selbstbestimmung!“

  • Einzelcoaching

Seminare und Workshops

  • Be Unique Coaching – Durch Ausstrahlung zu mehr Selbstwert!
  • True Identity Marketing – Durch natürliche Anziehungskraft zu mehr Erfolg!

 

Mein persönliches Anliegen

Orientiere ich mich an meinen Sehnsüchten ist mein Leben im Fluss.“
Ich wünsche jedem Menschen seine Sehnsüchte zu erkennen, seinen Platz im Leben zu finden und durch seine Einzigartigkeit höchstmögliche Anziehungskraft – im Beruf, in der Familie, in den Beziehungen – zu haben.

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit DICH dabei zu unterstützen.

Sehnsüchte sind zum Beispiel:

Liebe
Willkommen zu allem was ist, beginnend bei mir selber.
“Ich liebe mich selbst wie ich bin, ich bin fähig und ausgestattet mit allem was ich brauche!“ – als neues Lebensprogramm.  Alles beginnt in mir.

Wahrhaftigkeit
Zu dem stehen was ist – der “Wahrheit“ ins Auge blicken.
“True Identity“ als Basis für die persönliche Entwicklung. Meine “Wahrhaftigkeit“ entspringt aus meinem wahren Sein.

Wertschätzung
Das wertschätzen was jetzt da ist – es muss mir nicht immer auf Anhieb gefallen.
Der Wert liegt oft im Verborgenen und es gilt die “Schätze“ in uns zu heben.
Mein Wert – Gleiches zieht Gleiches an – das Gesetz der Resonanz.

Verbundenheit
Jeder Mensch hat seinen Platz und ist mit dem größeren Ganzen in Verbindung. Es wirkt die gelebte Synergie zwischen den Menschen. Alles ist im Einklang mit der Natur.