Romana Berrer-Baumgartinger

Gestartet hat mein Weg mit einer wirtschaftlichen Ausbildung und vielen prägenden Erfahrungen im In- und Ausland in unterschiedlichen Unternehmen.
Aber der Wunsch nach „mehr Arbeit mit und für Menschen“ hat mich vor sieben Jahren dazu gebracht mir einen Herzenswunsch zu erfüllen: eine Coachingausbildung. Und so startete mein zweiter beruflicher Weg. Durch Coachings, Co-Trainings und Weiterbildungen habe ich meine Kompetenzen laufend weiterentwickelt, die sich wunderbar mit meiner Strukturiertheit, meinem Pragmatismus, aber auch meiner herzlichen Neugierde ergänzen. Nicht zuletzt haben das Psychotherapeutische Propädeutikum und die Einblicke in den psychosozialen Bereich meine Coachingräume noch größer werden lassen.
Coach sein ist für mich eine achtsame Haltung, dem Leben, sich selbst und anderen gegenüber. Und ein annehmen was ist – egal was es ist. Erst dann kann daraus etwas Neues entstehen!

Wie beschreibe ich mich als Coach:
Erfahren ...   in den Herausforderungen des Lebens, aber noch immer eine staunende Lernende

Feinfühlig ...   im Coaching, aber auch hartnäckig, wenn es ums „Dranbleiben am Thema“ geht

Herzlich …   um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, gepaart mit Professionalität

Humorvoll ...   wenn es der Moment zulässt, denn Lachen kann viel lösen

Praktisch ...   veranlagt, um Entwicklung mit der notwendigen Sorgfalt greif- und spürbar zu machen

Achtsam ...   im Tun

Mag. Romana Berrer-Baumgartinger

Kapelläcker 13a/Top4A
6070 Ampass

Tel: +43 650/748 49 52
romana.berrer@gmx.at