Über FUTURE

FUTURE Training Beratung Coaching ist ein Ausbildungs- und Coachinginstitut sowie Trainernetzwerk mit Fokus auf Leadership- und Unternehmenskulturentwicklung und legt besonderes Augenmerk auf das Potenzial des Einzelnen und die Qualität im Miteinander.

 

Die FUTURE-Methode bietet uns die Werkzeuge zur Begleitung von Menschen und Organisationen in ihrer individuellen Entwicklung.

Sie wurde vor über 25 Jahren von Wolfgang E. Stabentheiner im deutschsprachigen Raum begründet und ist eine einzigartige, hocheffektive Methode des Coachings und Trainings. Die Methode erlaubt es den FUTURE-TrainerInnen und Coaches die Potenziale und Stärken von Menschen, aber auch von Organisation zu heben und in die Wirkung zu bringen.

 

FUTURE-Coaches begleiten Menschen auf professionelle Weise um Klarheit in komplexen Situationen, großen Herausforderungen und Krisen zu erhalten und sie zu meistern. Aber auch um das Bewusstsein zu schärfen und sich persönlich weiter zu entwickeln. Die FUTURE-Coaching-Akademie ist das Kompetenzzentrum für die Ausbildung zum zertifizierten FUTURE-Coach.

 

FUTURE-Trainings wirken nachhaltig und langfristig, da sie direkt am Menschen ansetzen und ineinandergreifende Erfolgskompetenzen – persönliche, soziale, methodische, ethische, Führungs- und Zukunftskompetenz – entwickeln. In den Seminaren der FUTURE-Leadership-Akademie entfalten die TeilnehmerInnen ihr Leadership-Potenzial und ihr Charisma und legen den Grundstein zur erfolgreichen Führungspersönlichkeit.

 

Alle unsere Dienstleistungen bieten wir auch firmenintern, speziell auf den Kundenwunsch zugeschnitten, an.

Zur Webiste von FUTURE Training Beratung Coaching gelangen Sie hier.