Sie sind zertifizierte FUTURE Trainer, Coaches und Berater und leiten FUTURE-Ausbildungslehrgänge und Seminare.

Anita Hussl-Arnold

Anita Hußl-Arnold

Mit Neugierde und Leichtigkeit Konkretes schaffen wollen”, das tun unsere Kinder den ganzen Tag. Ich wünsche mir, dass dies auch in der täglichen Arbeit von uns Erwachsenen möglich ist. Dazu brauchen wir allerdings eine förderliche Unternehmenskultur. Gestaltet von Menschen, die sich ihrer selbst bewusst sind, die miteinander kooperieren und über die Mittelmäßigkeit hinaus wachsen wollen.

 

Mehr über Anita Hußl-Arnold

Antje Klimek

Antje Klimek

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen dabei zu unterstützen, die eigenen Potenziale und ihr echtes Sein zu erkennen und stimmig ins Leben zu bringen. Ich bin überzeugt, dass mit der Zusammenführung von Begeisterung, Tiefsinn und Leichtigkeit eine enorme Lebensenergie und Lebensfreude entsteht.

 

Mehr über Antje Klimek

 

 

Birgit Schuler

Birgit Schuler

Menschenführung ist die wichtigste, vielfältigste und verantwortungsvollste Herausforderung in meinem beruflichen Wirken. Als Unternehmensberaterin und Trainerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, umfassende Führungskompetenz zu vermitteln – zum Wohle der Menschen und zur Ausweitung des unternehmerischen Erfolges.

 

Mehr über Birgit Schuler

 

Marlies Dangl

Marlies Dangl

Wenn meine eigene Lebendigkeit und Lebensfreude auf meine KundInnen überspringt, und sie sich getrauen – jeder auf seinem Weg und auf seine Art – über sich hinauszuwachsen. Die kleinen und großen Entwicklungssprünge von Individuen, Teams und Organisationen mitzuerleben, das berührt und begeistert mich.

 

Mehr über Marlies Dangl

 

Wolfgang Steger

Entwicklungen verlaufen nicht immer geradlinig und sind selten vollständig planbar. Es macht mir große Freude, Entwicklungspartner zu sein für langfristig gute, stimmige und erfolgreiche Weichenstellungen. Für Entwicklungen, in denen die Potenziale von Menschen und Unternehmen entfaltet werden. Probleme und Konflikte weisen oft auf nicht erkannte Entwicklungsdynamiken hin, die es zu verstehen gilt – in wichtigen Details und im Blick auf den größeren Zusammenhang.

 

Mehr über Wolfgang Steger