Frank Negretti

Willkommen!

Schaffen Sie sich hier einen ersten Eindruck von mir, meinen Qualifikationen und Arbeitsschwerpunkten.

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf und unser Kennenlernen.

Trainerprofil als PDF

Dipl. Ing. Frank Negretti

Bellenberger Straße 1
89269 Vöhringen

Tel: +49 171/791 58 85
frank.negretti@FUTURE.at

Trainerprofil

Die Möglichkeit, der industriellen Welt Impulse zu geben, menschliche Werte mit den wirtschaftlichen Notwendigkeiten zu verbinden und so zum Erfolg eines Unternehmens beizutragen, fasziniert mich!
In 20 Jahren als Führungskraft im Umfeld von Produkten und internationalen Projekten, auf Geschäftsleitungsebene und als Personalvorstand, hat sich mein Fokus von der Technik, den Zahlen, Daten und Fakten immer mehr zu den beteiligten Menschen ausgerichtet. Meine Ausbildung zum Leader und Coach haben diese persönliche Entwicklung abgerundet.
Frei nach Tom DeMarco „es geht um die Menschen, alles andere sind Adminis-Trivialitäten“ setze ich mich seither dafür ein, dass die Stärken des Einzelnen, als auch die der Gruppe sich finden und zusammenwirken. Das gilt für alle Teammitglieder, Kollegen, Mitarbeiter und für die Führungskraft.

Meine Stärken

Mein Fundament ist die ausgeprägte Führungserfahrung aus Mittelstand und internationalem Großkonzern über alle Führungsebenen. Dazu gehören das tiefe Verständnis von Tagesgeschäft, wirtschaftlichen Notwendigkeiten und das Voranbringen von strategischen Themen.

Das Berücksichtigen aller Aspekte eines Unternehmens, in Verbindung zu den handelnden Personen und ihrem Verhalten ermöglichen es mir Lösungen zu finden, die optimal zum Reifegrad der Organisation passen.

In diesem Sinne gehört zu meinen Angeboten als Berater und Begleiter Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen und mehr Zukunftsfähigkeit zu entwickeln.

Weitere Schwerpunkte:
  • Executive Coaching, Einzelcoaching für Führungskräfte
  • Leadership-Entwicklung
  • Beratung und Begleitung bei Post Merger Integration
  • Erreichen von Entwicklungsstufen und Veränderungsprozessen

Kund*innen mit denen wir Zukunft entwickeln