Herzlich willkommen, ich bin Frank Negretti!

Meine Expertise:
  • Meistern von Entwicklungsstufen und Veränderungen
  • Entwicklung von Projekt- und Unternehmenskultur
  • Beratung und Begleitung von Change Prozessen (national/international)
  • Leadership Training und Coaching
  • Coaching in herausfordernden Lebenslagen
Working Languages:
Deutsch, Englisch
Kontakt

Dipl. Ing. Frank Negretti

Bellenberger Straße 1
89269 Vöhringen
Deutschland

+49 171/791 58 85
frank.negretti@FUTURE.at

LinkedIn

Über mich

Die Möglichkeit, der industriellen Welt Impulse zu geben, menschliche Werte mit den wirtschaftlichen Notwendigkeiten zu verbinden und so zum Erfolg eines Unternehmens beizutragen, fasziniert mich!
In 20 Jahren als Führungskraft im Umfeld von Produkten und internationalen Projekten, auf Geschäftsleitungsebene und als Personalvorstand, hat sich mein Fokus von der Technik, den Zahlen, Daten und Fakten immer mehr zu den beteiligten Menschen ausgerichtet. Meine Ausbildung zum Leader und Coach haben diese persönliche Entwicklung abgerundet.
Frei nach Tom DeMarco „es geht um die Menschen, alles andere sind Adminis-Trivialitäten“ setze ich mich seither dafür ein, dass die Stärken des Einzelnen, als auch die der Gruppe sich finden und zusammenwirken. Das gilt für alle Teammitglieder, Kollegen, Mitarbeiter und für die Führungskraft.

Schwerpunkte meiner Arbeit
  • Executive Coaching, Einzelcoaching für Führungskräfte
  • Leadership-Entwicklung
  • Beratung und Begleitung bei Post Merger Integration
  • Erreichen von Entwicklungsstufen und Veränderungsprozessen

 

Meine Stärken

Mein Fundament ist die ausgeprägte Führungserfahrung aus Mittelstand und internationalem Großkonzern über alle Führungsebenen. Dazu gehören das tiefe Verständnis von Tagesgeschäft, wirtschaftlichen Notwendigkeiten und das Voranbringen von strategischen Themen.

Das Berücksichtigen aller Aspekte eines Unternehmens, in Verbindung zu den handelnden Personen und ihrem Verhalten ermöglichen es mir Lösungen zu finden, die optimal zum Reifegrad der Organisation passen.

In diesem Sinne gehört zu meinen Angeboten als Berater und Begleiter Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen und mehr Zukunftsfähigkeit zu entwickeln.

Aktuelle Blog Artikel
problem and solution concept, business man thinking about exit f
Einen Job zu finden, ist keine gute Zielsetzung. Wenn wir den Spieß umdrehen und zuerst uns selbst suchen, findet sich der richtige Job fast wie von alleine. Gezielte Selbstreflexion führt...

Kund*innen mit denen wir Zukunft entwickeln