Core-Coaching online Übungs- und Supervisionstage

Für Absolvent*innen der FUTURE-Core-Coaching-Ausbildung

Core-Coaching ist ein Geschenk

Core-Coaching ist ein Geschenk an mich selbst und eine sehr effektive Methode“, sagte Bianca Sommavilla anlässlich ihrer Abschlusspräsentation in der Core-Coaching-Ausbildung.
Es braucht aber, wie bei vielen meistervollen Techniken – Praxis und Training. Regelmäßiges Anwenden macht die Abläufe spielerisch, erhöht Kreativität in den Prozessen und gibt Sicherheit in der Technik.

Genau dadurch wird der Boden bereitet, dass sich der eigentliche Zauber des Coachings entfalten kann:
Transformation von Ungelöstem in Leichtigkeit, Wachstumssprünge, berührende Erkenntnisse, Inspiration und Klarheit.

Allein und in Alltagssituationen ist es schwieriger die nötige Disziplin, aber auch die inspirierten und energievollen Räume herzustellen.
Deshalb haben wir ein regelmäßiges Angebot geschaffen, das dir als Coach hilft, an der Entfaltung deines Selbsts, auch methodisch dranzubleiben.

Was ist der Gewinn an diesen Supervisionstagen?

  • Dranbleiben, üben und besser werden
  • Theoretisches Verständnis von Core-Coaching weiterentwickeln
  • Rückmeldung und Begleitung bekommen durch erfahrene Ausbildungstrainer*innen
  • Konkrete Coaching Anliegen supervidieren und dadurch Wachstumsprozesse besser verstehen
  • Inspiration in der Gruppe erleben
  • Motivation fürs Selbstcoaching holen 

Die online Core-Coaching Übungs- und Supervisionstage sind für ALLE FUTURE-Core-Coaching Absolvent*innen – egal, zu welcher Zeit die Ausbildung abgeschlossen wurde und wie intensiv das Core-Coaching angewendet wird.

Alle Details und Anmeldemöglichkeiten

Die Anmeldung kann über die unten angeführten Anmeldelinks direkt im Zoom, für einzelne Tage (bis 1 Tag vorher) erfolgen.
Direkt danach kommt eine automatische E-Mail mit dem Zugangslink. Die Anmeldung gilt als verbindlich, weil wir entsprechend der Teilnehmer*innenzahl auch die Anzahl der Trainer*innen festlegen.

Termine:

12. Oktober 2024 direkt zur Onlineanmeldung
mit Heike Schinko

16. November 2024 direkt zur Onlineanmeldung
mit Anita Hußl-Arnold

Arbeitszeiten:

Jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr (Mittagspause von 13:00 - 14:30 Uhr)

Ort:

Online via Zoom, der Link zur Teilnahme kommt direkt mit der Anmeldebestätigung.

Trainer*innen:

Anita Hussl-Arnold
Heike Schinko

Kosten:

Euro 125,- pro Tag (exkl. der gesetzlichen MwSt.)

Diese Fortbildung ist anrechenbar als fachliche Tätigkeit (Gruppensupervision) für die Anerkennung zum Gewerbe zur Lebens- und Sozialberatung. Für die Verlängerung des FUTURE-Qualified-Core-Coach Siegels sind mindestens drei Termine notwendig.

Sie haben Fragen?

Gibt es noch Fragen zu den Core-Coaching Übungs- und Supervisionstagen?
Marisa Jesacher ist erreichbar unter:

Kund*innen mit denen wir Zukunft entwickeln