Core-Coaching online Übungs- und Supervisionstage

Für Absolvent*innen der FUTURE-Core-Coaching-Ausbildung

Core-Coaching ist ein Geschenk

Core-Coaching ist ein Geschenk an mich selbst und eine sehr effektive Methode“, sagte Bianca Sommavilla anlässlich ihrer Abschlusspräsentation in der Core-Coaching-Ausbildung.
Es braucht aber, wie bei vielen meistervollen Techniken – Praxis und Training. Regelmäßiges Anwenden macht die Abläufe spielerisch, erhöht Kreativität in den Prozessen und gibt Sicherheit in der Technik.

Genau dadurch wird der Boden bereitet, dass sich der eigentliche Zauber des Coachings entfalten kann:
Transformation von Ungelöstem in Leichtigkeit, Wachstumssprünge, berührende Erkenntnisse, Inspiration und Klarheit.

Allein und in Alltagssituationen ist es schwieriger die nötige Disziplin, aber auch die inspirierten und energievollen Räume herzustellen.
Deshalb haben wir ein regelmäßiges Angebot geschaffen, das dir als Coach hilft, an der Entfaltung deines Selbsts, auch methodisch dranzubleiben.

Was ist der Gewinn an diesen Supervisionstagen?

  • Dranbleiben, üben und besser werden
  • Theoretisches Verständnis von Core-Coaching weiterentwickeln
  • Rückmeldung und Begleitung bekommen durch erfahrene Ausbildungstrainer*innen
  • Konkrete Coaching Anliegen supervidieren und dadurch Wachstumsprozesse besser verstehen
  • Inspiration in der Gruppe erleben
  • Motivation fürs Selbstcoaching holen 

Die online Core-Coaching Übungs- und Supervisionstage sind für ALLE FUTURE-Core-Coaching Absolvent*innen – egal, zu welcher Zeit die Ausbildung abgeschlossen wurde und wie intensiv das Core-Coaching angewendet wird.

Alle Details und Anmeldemöglichkeiten

Die Anmeldung kann über die unten angeführten Anmeldelinks direkt im Zoom, für einzelne Tage (bis 1 Tag vorher) oder für alle 4 Tage erfolgen.
Direkt danach kommt eine automatische E-Mail mit dem Zugangslink. Die Anmeldung gilt als verbindlich, weil wir entsprechend der Teilnehmer*innnenzahl auch die Anzahl der Trainer*innen festlegen.

Termine:

26. Februar 2022 direkt zur Onlineanmeldung
mit Anita Hußl-Arnold

23. April 2022 (in Deutsch, Englisch und Italienisch) direkt zur Onlineanmeldung
mit Anita Hußl-Arnold und Alessandra Riva

11. Juni 2022 direkt zur Onlineanmeldung
mit Heike Schinko

15. Oktober 2022 (in Deutsch, Englisch und Italienisch) direkt zur Onlineanmeldung
mit Anita Hußl-Arnold und Alessandra Riva

10. Dezember 2022 direkt zur Onlineanmeldung
mit Heike Schinko

Arbeitszeiten:

Jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr (Mittagspause von 13:00 - 14:30 Uhr)

Ort:

Online via Zoom, der Link kommt direkt mit der Anmeldebestätigung.

Trainer*innen:

Anita Hussl-Arnold
Heike Schinko
Alessandra Riva

Kosten:

Euro 125,- pro Tag (exkl. der gesetzlichen MwSt.)

Dieses Angebot gilt zur Erneuerung des FUTURE Qualified Core Coach Siegels, und ist anrechenbar als fachliche Tätigkeit (Gruppensupervision) für die Anerkennung zum Gewerber zur Lebens- und Sozialberatung. Für die CEE´s für ICF zertifizierte Coaches wird angesucht.

Sie haben Fragen?

Gibt es noch Fragen zu den Core-Coaching Übungs- und Supervisionstagen?
Marisa Jesacher ist erreichbar unter:

Kund*innen mit denen wir Zukunft entwickeln