FUTURE-Podcast

LeadersFlow

Marie Therese Heep begibt sich im neuen FUTURE-Podcast LeadersFlow auf eine spannende Suche nach dem Flowzustand im Führen.

Kompetente Gesprächspartner begleiten sie auf dieser Reise und nähern sich dem Thema von allen Seiten.

Es erwarten uns spannende Gespräche und kurzweiliges Hören. Inhalte, die flowig ins Tun und in die Wirkung führen.

Hallo und herzlich Willkommen, schön, dass du hier bist.


Der Podcast LeadersFlow dreht sich rund um das Thema Leaership in der Hotellerie und Gastronomie. Vielleicht bist du gerade dabei deinen authentischen Führungsstil zu finden oder es stehen die nächsten Schritte an deine Führungskompetenz weiterzuentwickeln. Auch Führungskräfte, die Spaß am Thema Leadership haben und dranbleiben möchten, sind hier genau richtig.


Mein berufliches Zuhause ist die Hotellerie und Gastronomie, das ist auch die Branche, die mich am meisten begeistert, deshalb werden auch immer wieder Menschen zu Gast sein, die mich auf meinem Weg begleitet haben oder die spannende Impulse geben.


Meiner Meinung nach ist der zentraler Gedanke im Leadership die Selbsterkenntnis, sich selbst zu führen um andere zu führen und um in Zukunft auch erfolgreich zu sein.

Happy day & let it flow
Deine Marie Therese



Mit einem Klick dem Podcast folgen über

Kunden mit denen wir Zukunft entwickeln