Barbara Klinke

„Mit Klarheit Potenziale frei setzen
Potenziale sind wie Bodenschätze – nur wer sie fördert, kann sie auch nutzen!“

In meiner Begleitung von Menschen verbinde ich analytisches Denken mit Herzenswärme. So helfe ich den Menschen dabei, Klarheit zu erlangen – nicht nur im Kopf, sondern im Herzen und im gesamten Bewusstsein. Die Basis für mein Coaching bilden bedingungslose Wertschätzung und Respekt dem anderen gegenüber. Aus dieser Haltung heraus ermögliche ich Entwicklung und Veränderung.
Mit der FUTURE-Methode bin ich das erste Mal 1998 in Berührung gekommen. Sie hat mich sofort fasziniert und nicht mehr los gelassen. Die FUTURE-Methode und das FUTURE-Core-Coaching bilden daher die Basis meiner Arbeit.

Barbara Klinke

Königsstraße 24
48143 Münster

Tel: +49 160/967 59 831
office@barbaraklinke.de

www.barbaraklinke.de

Curriculum

0