Die Power meines Coach-Sein in turbulenten Zeiten

Stärkungstage für FUTURE-Coaches

Diese 2 Seminartage stehen ganz im Zeichen der Stärkung für dich persönlich und für dein Coach sein. Es geht darum, wieder Schwung zu holen, damit du dir selbst und anderen ein guter Coach zu sein kannst. Dich selbst weiterzuentwickeln ist die beste Ausgangsbasis, um dich selbst und andere gut durch diese turbulenten Zeiten zu begleiten.

Während deiner Ausbildung hast du die Power, Klarheit und Entschlossenheit erlebt, die dann entsteht, wenn du ganz du bist und wenn du unbeirrt und bewusst deinen Weg gehst. Vielleicht möchtest du dir diese 2 Tage gönnen, um wieder ganz bei dir selbst anzudocken, deine Batterien aufladen, Ballast abzuwerfen und dich wieder auf das Wesentliche zu fokussieren. Zu welcher Entwicklung fordert dich das Leben geradeheraus? Welcher Aspekt deines Wesens will zur Entfaltung kommen?

Dieses Seminar bietet Gelegenheit, deine Coaching-Kompetenzen aufzufrischen, neue Coaching Modelle kennen zu lernen, zu üben und dich selbst als Coach weiterzuentwickeln.

Dieses Fortbildung ist anrechenbar für die Verlängerung des FUTURE-Qualified-Coach Gütesiegels.

Die Zielgruppe

Absolvent*innen früherer FUTURE-Coaching-Ausbildungen: FCA, FCA 4.0 oder UIC

Das Ziel

Als Mensch und als Coach gestärkt zu sein und so als Pilot seines Lebens bewusst und zielsicher durch turbulente Zeiten zu steuern.

Die Inhalte
  • Dich selbst in Deinem Entwicklungsbogen wahrnehmen, Klarheit gewinnen und nächste Schritte bewusst setzen
  • Dir selbst ein guter Coach sein und Dich wieder in die Mitte bringen, wenn es im Außen turbulent ist
  • Deine Coaching Kompetenzen auffrischen für Dich selbst und andere
  • Neue Coaching Modelle
  • Supervisionsmöglichkeit und Raum für individuelle Fragen
  • Persönliche Stärkung

Informationen

Die Dauer:

2 Tage

Die Kosten:
Euro 390,-

Preis ist exkl. der gesetzlichen MwSt., Tagungspauschale und Unterkunft

Infobroschüre downloaden
Möchten Sie mehr über dieses Angebot von uns erfahren, dann kontaktieren Sie uns.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage und melden uns umgehend bei Ihnen:

Kontaktformular

Kontaktformular

Sie haben noch Fragen?

Wir geben gern Auskunft und beraten Sie persönlich.
Marisa Jesacher

Kund*innen mit denen wir Zukunft entwickeln